Pfarrhaus Salmsach: Tag der offenen Tür am 27.04.2024

Nachdem in den letzten zwölf Monaten das Pfarrhaus in Salmsach energetisch saniert und gesamtheitlich renoviert wurde, lädt die Baukommission zum Tag der offenen Tür am Samstag, 27. April ein. Die Türen sind offen von 10 bis 14 Uhr. Interessierte haben die Gelegenheit, einen Einblick in die renovierte Wohnung, die neue «Aachstube» sowie die Wirtschaftsräume nehmen zu können. Alle sind herzlich zur Besichtigung eingeladen. Da der Mieter bereits ab Mai einziehen wird, besteht an der Einweihungsfeier keine Möglichkeit mehr, die Wohnung zu besichtigen.

Einweihung mit Dorfspielplatz

Die offizielle Einweihungsfeier des Pfarrhauses und des Dorfspielplatzes, findet am Samstag, 15. Juni 2024, ab 14 Uhr statt. Weitere Infos folgen in den Medien und hier auf der Website.

Baukommission Pfarrhaus Salmsach