11vor11 Buchtgottesdienst

Ort:
Salmsacher Bucht
Verantwortlich:

Bei sonnigem Wetter sind wir eine Woche nach den Sommerferien wieder an der Salmsacher Bucht.

Im 2019 stehen alle 11VOR11-Gottesdienste unter der Jahreslosung: «Suche den Frieden und jage ihm nach!» Und so heisst es dann am 11VOR11-Buchtgottesdienst: «Wenn Menschen einander Frieden wünschen». Mitten in der Freiluft-Schwinger-Saison gehen wir dem Schwingergruss etwas nach, der vor und nach dem Kampf per Handschlag getätigt wird – quasi ein Friedensgruss der besonderen Art. - Der Gottesdienst klingt wie jeder 11VOR11 mit einem gemeinsamen Mittagessen aus, das diesmal von der Kirchenvorsteherschaft bereitet wird. Dieses Mal ist keine Anmeldung nötig. Kuchenspenden sind willkommen! Bei zweifelhaftem Wetter gibt die Telefonnummer 1600 Auskunft. Bei Schlechtwetter sind wir in der Kirche Romanshorn.