11vor11 Gottesdienst

Ort:
Verantwortlich:
Lars Heynen und 11vor11-Team

«Du kommst hier nicht rein!». So beginnen Türsteher-Geschichten. Aber auch vor der Himmelstür kann es einem Witz zufolge sein, dass der Pfarrer draussen bleiben muss, während der Busfahrer Einlass bekommt. Bei dem hätten die Leute schliesslich gebetet, wenn er gefahren ist, während bei den Predigten des Pfarrers die Leute eingeschlafen sind.
Es geht darum, wer rein darf und wer nicht. Mit Humor, einem Anspiel, Taufe, Kinderhüeti und natürlich Musik von der 11vor11-Band ist für alle etwas dabei.
Das anschliessende gemeinsame Z´Mittag läuft diesmal ein wenig anders: Wir grillieren und organisieren Grillgut und Getränke. Salate und Desserts erbitten wir mitzubringen, so dass wir teilen können. Bitte geben Sie bei der Anmeldung zum Z´Mittag an, ob und was Sie zum Essen beitragen können. Danke!