Abgesagt: 150 Himmel - Jugendmusical "The Mission" findet nicht statt

Ort:

1 eigens fürs Jubiläum geschriebenes Musical. 5 Aufführungen im Thurgau. 50 junge Menschen auf der Bühne. ∞  Leidenschaft, Ohren- und Augenschmaus.
THE MISSION - Das Jubiläums-Musical
Der Jugend-Gospelchor «Heaven on Earth» bewirbt sich für die musikalische Gestaltung am Jubiläum der Landeskirchen im Kanton Thurgau.  Die jungen Leute freuen sich, dass sie den Auftrag bekommen. Dass sie aber bei ihrem Auftritt auch traditionelle Kirchenlieder singen sollen, löst im Chor Konflikte aus, welche unterschiedliche Haltungen zu Glauben und Kirche sichtbar machen. Ausgerechnet in dieser Situation stossen drei Flüchtlinge aus Syrien zum Chor. Das macht die Sache nicht einfacher. Erst als zwei von ihnen ausgeschafft werden sollen, entsteht eine neue Dynamik. Trotz und mit ihren gegensätzlichen Meinungen und musikalischen Vorlieben finden alle zusammen, weil sie eine gemeinsame Mission erkennen.
«Es gibt einen Himmel auf Erden, wenn Gott dir im Menschen erscheint. Denn dann kannst zum Nächsten du werden für jeden, der leidet und weint.»

Sie haben keine Zeit, am 18. April das Musical zu besuchen? Kein Problem. Weitere Aufführungsdaten im Kanton und Informationen über das Jubiläum finden sie auf 150himmel.ch