Kinderwoche: Daniel - beste Freunde für immer!

Ort:
Verantwortlich:

Kinderwoche «Fründ für’s Läbe»

vom 11. -15.Oktober 2021

In der ersten Herbstferienwoche ist es wieder so weit: Das Evangelische Kirchgemeindehaus öffnet seine Türen für die Romanshorner Kinderwoche. Zusammen mit Daniel machen sich die Kinder auf zu einem unvergesslichen Abenteuer. Besondere Höhepunkte bilden die fröhliche Musik mit der KIWO-Band, die spannenden Theaterstücke zur Daniel Geschichte, der gemeinsame Znüni, die Spiel- und Kreativangebote sowie die Daniel Games am Freitag in der Alten Turnhalle und auf dem Pausenplatz des Schulhauses Rebsamen.

Die Woche steht Kindern aus allen Konfessionen und Religionen offen und wird durchgeführt vom Arbeitskreis christlicher Kirchen Romanshorn.

Eingeladen sind Kinder vom 2. Kindergarten – 6. Kasse von 9.00-11.30 und am Freitag bis 12.30 Uhr. Die Teilnahme ist gratis.

Anmeldung mit Angabe von:  Namen, Vornamen, Tel. Nummer, Klasse und E-Mail:
An heiner.baer@evang-romanshorn.ch, 079 29143 37

Information:  Käthi Schait, 079 419 44 87, schait.k@gmail.com