Plauschnachmittag

Ort:
Verantwortlich:

Was ist: Plauschnachmittage

«Wertvoll» ist das Jahres-Thema für die Plauschnachmittage der Evang. Kirchgemeinde. Der erste Nachmittag zum Thema «von Jesus gehört» findet am Mittwoch, 17. März von 14.00 – 16.30 Uhr im Evang. Kirchgemeindehaus statt. Eingeladen sind Kinder vom 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse. Die Kinder erleben die Geschichte eines blinden Menschen aus dem Neuen Testament. Theater, Basteln, Zvieri, Spiele und Gespräche über die Geschichte sind die Elemente des Nachmittages. Der Besuch des Nachmittages ist gratis. Für unser «Contact tracing» danken wir für eine Anmeldung an Heiner Bär, 079 291 43 37, heiner.baer@evang-romanshorn.ch mit Name, Vorname und Telefonnummer. Ein aufgestelltes Team freut sich auf viele Kinder!