Sing mit! Wurde wegen Krankheit abgesagt!

Ort:
Verantwortlich:
Was ist: Sing mit

Eine Offene Chorgemeinschaft, bestehend aus Mitgliedern der Projekt-Kantorei, des Kirchenchores sowie weiteren Sing-Interessierten, erarbeitet in einem Nachmittags-Projekt einfachere Chormusik von Peter Roth, Annette Vielmuth, Werner Seebass und Felix Mendelssohn.

Die Abendandacht steht unter dem Thema: „Klagen und Vertrauen“. Es geht einerseits um das Schwere im Leben, andererseits um die Hoffnung und das Vertrauen, dass dieses durchbrochen werden kann.

Die liturgische Gestaltung der Abendandacht erfolgt in Zusammenarbeit mit Pfrn. Meret Engel, dem Team Abendandacht und dem Organisten Daniel Engeli. Unser neuer Chorleiter Bruno Sauder freut sich auf eine frühlingshaft gestimmte Singgemeinde.

Kommen auch Sie vorbei und lassen Sie Ihre Stimme wieder einmal erklingen!

Dieses Sing-mit-Angebot ist für alle Interessierte offen, kostenlos und ohne Anmeldung zugänglich.