Weihnachtsanlass in Romanshorn

Was ist: Gottesdienste
Kollekte: Weihnachtsaktion
Inland: Mahlzeitendienst Romanshorn; Ausland: Mission am Nil

Dieses Jahr bieten wir zusätzlich zu der Familienweihnachtsfeier um 17.00 Uhr und dem Christnachtgottesdienst  um 22.30 Uhr auch um 20.00 Uhr einen Weihnachtsanlass  in der Kirche Romanshorn an. Es gibt also dieses Jahr drei Möglichkeiten, bei uns Weihnachten zu feiern. Die Personenzahl ist bei jedem Anlass auf 50 beschränkt. Um 20.00 Uhr laden wir ein zu einem bunten Mix  aus Musik und Wort vom E-Piano,  (Truhen)orgel und Flöte mit Gedichten und Geschichten zur Weihnacht. Gestaltet wird dieser heiter-besinnliche Gottesdienst von Pfarrerin Martina Brendler, Oliver Kopeinig und Nina Stangert (Musik).

Gerne erwarten wir ihre Anmeldung und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und bleiben sie gesund