Zmorge vo Fraue für Fraue

Ort:
Kirche im Rebgarten (Chrischona)

HERZLICHE EINLADUNG

Das Team ZMORGE VO FRAUE FÜR FRAUE deckt für Sie den Frühstückstisch mit Produkten aus unserer Region und einem nachhaltigen Vortrag:

«RAUS AUS ALTEN MUSTERN» Mit Referentin Irmgard Schaffenberger, Dozentin am TSC für Spiritualität in Basel, Vortragstätigkeit, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Unser Verhalten, auf Menschen und Situationen zu reagieren, haben wir im Laufe unseres Lebens antrainiert. Vieles davon ist hilfreich, manches davon ist jedoch nicht beziehungsförderlich. Wie kann ich mir selbst eine gute Freundin werden oder meine Verhaltensmuster verbessern? Diesen Fragen wollen wir an einigen praktischen Beispielen nachgehen und uns fragen, was die Bibel dazu meint. Humorvoll und tiefgreifend! Willkommen bei Zeitgenossinnen, die mit dem Lernen noch nicht aufgehört haben!

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 15.00 Franken. Wir bieten einen Kinderhort an (bei Anmeldung zu vermerken).

• Anmeldung Mail: Natascha Corradini n.corradini@me.com
  • Anmeldung Telefon: Christina Ringler 071 463 15 48

Wir bitten um Anmeldungen bis Mittwoch, den 4. März 2020. Der Anlass wird von Frauen aus verschiedenen christlichen Gemeinden in Romanshorn gestaltet und dauert von 8.30 bis circa 11.00 Uhr.