Martina Brendler

Telefonnummer: 071 466 00 05
Postanschrift: Bahnhofstrasse 48
Portrait:

„Tach zusammen“ sagt man am Niederrhein, wo ich geboren und aufgewachsen bin; in Moers („dat kennt jetzt keiner“ würde Dichter H.D. Hüsch sagen). Dass ich mit meiner Familie einmal am schönen Bodensee leben dürfte, war bei meiner Geburt 1968 noch nicht abzusehen. Auch meine Jugend verbrachte ich in D, bis auf ein Jahr in Ruanda. Nach der Heirat mit Gunnar und der Geburt von Benjamin und Hanna lebten wir in Safenwil (AG). Nach 7 Jahren Stellenteilung bewarb sich mein Mann in evang. Kreuzlingen. Ich kam über eine Anfrage zur Stellvertretung hierher. 2 schöne Kirchen, eine lebhafte Kirchgemeinde, viele Menschen, die mit unterwegs sind, viele Angebote rund um und auf dem See – schon genial. Oder, um noch einmal den Dichter zu zitieren: „Et iss noch immer jut jegange!"

Aufgabenbereich: