14.2.: Jona – Ein Prophet haut ab

Die evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach lädt zum 11vor11-Gottesdienst vom 14. Februar ein. Er beginnt um 10.49h in der evangelischen Kirche Romanshorn und beleuchtet das Jahresmotto „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist“ anhand der Geschichte des Propheten Jona.

Jona wusste, dass Gott barmherzig ist. Wie beeinflusste dieses Wissen seine Entscheidungen? Warum haute er ab, obwohl er einen klaren Auftrag hatte? Bekam er anschliessend eine zweite Chance?

Eine Theatergruppe bereichtert diesen Familiengottesdienst. Für die Kleinsten wird ein Kinderprogramm angeboten. Für die Teilnahme am Gottesdienst wird um eine Anmeldung gebeten (telefonisch bis am 12. 2. um 11.30h auf 071 466 00 00 oder online über das Anmeldeformular auf der Homepage bis Sonntagmorgen).