20. August Buchtgottesdienst

10.49 Uhr in der Salmsacher Bucht

Am 20. August feiern wir ab 10.49 Uhr miteinander einen besonderen Gottesdienst an der Salmsacher Bucht. Inhaltlich geht es um das bekannte Hohelied der Liebe von Paulus. Es werden in diesem Gottesdienst Diakon Heiner Bär verabschiedet und sein Nachfolger Stefan Maag willkommen geheissen. Musik kommt von der 11vor11 Band, für ein tolles Kinderprogramm engagiert sich der Cevi.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist für ein Z´Mittag vom Grill sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Sind am evangelischen Kirchturm in Romanshorn ab Samstag die Fahnen gehisst, wird der Gottesdienst an der Bucht gefeiert. Bei schlechtem Wetter findet er in der Evangelischen Kirche Romanshorn statt; bei zweifelhafter Witterung gibt die Telefonnummer 1600 ab Samstag 20.00 Uhr Auskunft.

Wer am Mittagessen teilnehmen möchte oder durch eine Kuchenspende einen Beitrag leisten möchte, möge sich bitte bis zum Mittwoch vorher im Sekretariat anmelden. Tel. 071 466 00 00.