Was machen eigentlich....

Meret Engel und Daniel Engeli?

Wir erinnern uns: das letzte Halbjahr verbrachten Pfarrerin Meret Engel und Organist Daniel Engeli in London. Für Weihnachten und die Neujahrs-Festtage blieben sie vor Ort, um diese spezielle Zeit in der grossen Stadt zu erleben. Wussten Sie, dass am Weihnachtstag, am 25. Dezember, in England jeweils kein Gottesdienst stattfindet, aus dem einfachen Grund, weil alle öffentlichen Verkehrsmittel (ausser die Velovermietung ;-) ) eingestellt sind? Andere Länder, andere Sitten... Im neuen Jahr nahmen sie dann das Schiff für ihre Reise nach Amerika, wo sie nun auf einer grossen Rundreise mit dem Zug verschiedene Orte und Sehenswürdigkeiten des amerikanischen Kontinents entdecken. Auch wenn wir Ihnen die Reise von Herzen gönnen, so freuen wir uns ebenso auf Ihre Rückkehr im Juni bzw. August. Wir wünschen Ihnen für die restlichen Monate in der Ferne alles Gute.