4. Thurgauer Kirchensonntag

«gemeinsam feiern»

Am Sonntag, 4. September 2022, findet in Affeltrangen der 4. Thurgauer Kirchensonntag mit einem familienfreundlichen Festgottesdienst mit zwei Festchören statt.

Um 10.00 Uhr startet der Gottesdienst mit viel Musik und Gesang und einem Auftritt von Schauspieler Eric Wehrlin, der den Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern die Geschichte des Zöllner Zachäus und seiner Begegnung mit Jesus näherbringt. Anstelle einer klassischen Predigt wird der Frauenfelder Pfarrer Samuel Kienast der neuen Kirchenratspräsidentin Christina Aus der Au und Wilfried Bührer in einem Doppelinterview auf den Zahn fühlen. Für Kinder ab vier Jahren wird zeitgleich ein altersgerechter Gottesdienst mit Bewegungsliedern und kreativem Teil angeboten. Nach der Mittagsverpflegung geht das vielfältige Programm weiter mit Darbietungen von Roundabout-Gruppen, Auftritt des Pfarrerchörli, witzigen Einlagen, Wettbewerb und Spielangeboten des Cevi Ostschweiz.

In der Gemeinde findet kein Gottesdienst statt. Wir bilden Fahrgemeinschaften, bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie eine Fahrgelegenheit möchten oder noch Platz haben, um jemanden mitzunehmen. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 31. August entgegengenommen unter 071 466 00 00 oder info@evang-romanshorn.ch.