Eröffnung des Churchtrails in Romanshorn am 27. Oktober

Der Churchtrail ist eine Schnitzeljagd voller kniffliger Rätsel und Aufgaben. Tauchen Sie ein in die Geschichten der Kirchen in Romanshorn. Sie erspielen sich jeweils den Hinweis für den nächsten Posten. Dabei erhalten Sie Informationen über das Gebäude oder die Kirchgemeinde und entdecken Romanshorn von einer neuen Seite.

Der Churchtrail wurde von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Romanshorn geplant und erstellt. Er eignet sich für die ganze Familie und jedes Alter und auch für Einzelpersonen. Kommen Sie zur Eröffnung am 27. Oktober 2019 um 13.30 Uhr beim evangelischen Kirchgemeindehaus, Bahnhofstrasse 44. Kaffee und Kuchen stehen als Stärkung für den Start oder/und den fröhlichen Abschluss des Churchtrails bereit. Für die Kinder gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten für die Zeit vor dem Start oder beim Abschluss. Der Start findet in Intervallen statt, damit es keine Staus gibt bei den Posten.

Der Churchtrail ist ab 27. Oktober 2019 immer geöffnet. Der Start befindet sich beim Schaukasten des evangelischen Kirchgemeindehauses. Dort bedient man sich mit dem Laufblatt, liest die erste Instruktion und dann geht es los. Für den Trail benötigt man ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden. Wer den Trail bis zum Ende schafft, erhält eine kleine Belohnung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Eröffnung sowie auf viele Churchtrailers in der Folgezeit.

Das Churchtrail-Team der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Romanshorn