Fiire mit de Chliine am 21. Januar: Herzliche Einladung!

Am Samstag 21. Januar erkunden wir die Kindheit von Jesus, um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche Romanshorn.

Vor vier Wochen haben wir das Jesuskind in der Krippe gefeiert. Und jetzt fragen sich Klein und Gross wahrscheinlich, wie es mit Jesus eigentlich weiterging?  Hat er als Kind auch gerne gespielt und der Mami zugehört, wenn sie Geschichten erzählte? Hatte er auch mal Angst? Wie der kleine Bär, als er seinen roten Ball suchen musste? Mehr dazu hören und erleben die Kinder morgen Samstag um 9.30 Uhr, und sie erhalten auch ein Bhaltis. Danach laden Zopf, Äpfel, Kaffee und Sirup zum gemütlichen Beisammensein ein. Für die Kinder sind Spielsachen bereit.

Alle Väter, Mütter, Grosseltern oder Betreuungspersonen mit Kindern bis 7 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf viele grosse und kleine Teilnehmer.

s'Fiire Team, Evang. Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach