Frauenfrühstück: „Was wir finden, wenn wir Ruhe suchen“

Am Samstag, 9. März laden Frauen aus verschiedenen christlichen Gemeinden zum traditionellen Frauenfrühstück ein: Beim „Zmorge vo Fraue für Fraue“ wird nach einem gemeinsamen und gemütlichen Frühstück Silke Sieber vom Bibellesebund Schweiz ein bereicherndes Referat halten zum Thema „Was wir finden, wenn wir Ruhe suchen“:

„Das Leben ist oft schnell und herausfordernd und gleichzeitig fehlt die Ruhe. Gemeinsam soll diese „Ruhe“ neu entdeckt werden, als wichtigster Faktor für emotionale und geistige Balance, als Ort für inspirierende Gottesbegegnungen“.

Der Anlass beginnt um 8.30 Uhr und findet statt in der Kirche im Rebgarten in Romanshorn. Der Unkostenbeitrag beträgt 12 Franken. Anmeldungen sind zu richten an Christina Ringler, 071 463 15 48 oder Jrene Glaser, jrene.glaser-koneth@bluewin.ch

Text: Beatrice Bösch