©Martina Brendler

Auch wenn unsere Gottesdienste abgesagt werden mussten, möchten wir weiterhin Gottesdienste feiern – wenn auch in etwas anderer Form: Die Gottesdienste können jeweils am Sonntag auf unserer Homepage auf einer Audio-Datei gehört werden. Die Predigten werden auf der Homepage unter Gottesdienste und Inputs veröffentlicht. Wer die Gottesdienste auf einer CD hören möchte oder die Predigt in Papierform wünscht, kann sich gerne in unserem Sekretariat melden. Die Predigten liegen auch in der Kirche in Romanshorn ausgedruckt und zum Mitnehmen bereit auf.

Auf Wunsch können Sie bei uns ein kostenloses Abonnement abschliessen, wenn Sie Predigten und Impulse schriftlich oder auf CD zugeschickt bekommen möchten. Melden Sie sich einfach in der Verwaltung