Karfreitags- und Ostergottesdienste

Über die Passions- und Osterzeit werden in unserer Gemeinde verschiedene Gottesdienste gefeiert, zu denen Sie herzlich eingeladen sind: Am Karfreitag findet um 9.30 Uhr ein Gottesdienst mit Abendmahl in der evang. Kirche in Romanshorn statt. An Ostern beginnt um 6.00 Uhr die Osterfeier auf dem Friedhof in Salmsach mit einer anschliessenden musikalischen Andacht in der Kirche Salmsach. Der Ostergottesdienst mit Abendmahl wird dann um 9.30 Uhr in der evang. Kirche Romanshorn gefeiert. Das Osterfrühstück und der Apéro können nicht stattfinden; dafür es in beiden Gottesdiensten an Ostern eine kleine Überraschung! Die Abendmahlfeier für Kinder am Gründonnerstag wird aufgrund der Corona-Situation abgesagt. Aufgrund der begrenzten Anzahl Plätze empfehlen wir dringend eine Anmeldung unter 071 466 00 00 oder über unsere Homepage www.evang-romanshorn.ch.