Kinderweihnachtsfeier – Das Wunder von Bethlehem

Unter der Leitung von Käthi Schait und Silvia Seipp durften die Singvögel und die Adhoc-Theatergruppe des Friitghüsli die frohe Botschaft über das Wunder von Bethlehem mit Liedern und Schauspielerei erzählen. Damit alle Familienangehörigen und Interessierten (unabhängig vom Zertifikatsstatus) der Feier folgen konnten, wurde sie in das Kirchgemeindehaus und auf Youtube gestreamt. Nachdem die Leiterinnen im Vorfeld immer wieder mit Absenzen wegen Krankheit oder Quarantäne zu kämpfen hatten, klappte es am Sonntagabend hervorragend und die Besucher durften miterleben, wie die Kinder mit ihrem Gesang und Schauspiel eine wunderbare Vorweihnachtsstimmung verbreiteten. Wer den Anlass verpasst haben sollte: Der Livestream der halbstündigen Feier sowie ein paar Impressionen finden sich hier.