Kinderwoche 2019

„Ruf mich an in der Not, so will ich dich erretten…“

den Refrain dieses Psalmliedes konnten viele Kinder auswendig singen. Gerade hatten sie wieder eine spannende Geschichte vom Biblischen König David als Theaterstück gehört und gesehen. Der hat ja einiges erlebt, bis er endlich König geworden ist.

Die Kinderwoche unter der Leitung von Diakon Heiner Bär und Katechetin Käthi Schait begeisterte auch dieses Jahr wieder ca. 70 Kinder  vom 2. KiGa – 6. Klasse.

Dank vieler freiwilliger HelferInnen und „Mini-Helfer“ , die proben, einrichten, die Technik managen, Workshops leiten und in der Küche wirken, singen und basteln ist es immer wieder möglich, diese tolle Projektwoche in der evangelischen Kirchgemeinde Romanshorn- Salmsach auf die Beine zu stellen.