Lars Heynen ist voraussichtlich ab August unser neuer Pfarrer

Die Pfarrwahlkommission war auf der Suche nach einer geeigneten Pfarrperson erfolgreich und wird an der Rechnungsgemeinde am 14.06.2021 Pfarrer Lars Heynen (46) zur Wahl vorschlagen. Er ist zurzeit Pfarrer in der evang. Kirchgemeinde Niederuzwil, wo er mit seiner Frau Christiane und den zwei Kindern Anne und Samuel wohnt. Es ist vorgesehen, dass er das Seelsorgeteam ab dem 01.08.2021 vervollständigen und zeitnah nach Romanshorn ziehen wird.  Wer ihn vor der Wahl persönlich kennenlernen möchte, reserviert sich bereits den 30.05.2021. Lars Heynen wird den Gottesdienst zusammen mit Pfarrerin Martina Brendler gestalten und, falls dann wieder erlaubt, beim anschliessenden Apéro für Gespräche zur Verfügung stehen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er sowohl im Seeblick, als auch auf der Homepage genauer vorgestellt werden. Die Kirchenvorsteherschaft freut sich über diese positive Entwicklung und dankt der Pfarrwahlkommission für ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit.