Wir feiern Gottesdienst wieder gemeinsam an Pfingsten

Nach über 2 Monaten dürfen wir am Pfingstwochenende erstmals wieder gemeinsam Gottesdienst feiern. Das ganze Team ist intensiv am Vorbereiten, sodass wir bereit sind, Sie am nächsten Wochenende begrüssen zu können.

Samstag, 30. Mai, 19.00 Uhr – Abendgottesdienst in Salmsach
mit Pfarrerin Meret Engel und Bruno Sauder, Orgel

Sonntag, 31. Mai, 09.30 Uhr – Gottesdienst in Romanshorn
mit Pfarrerin Meret Engel, Silvia Seipp, Gesang und Daniel Engeli, Orgel

Leider werden wir kein Abendmahl feiern und das gemeinschaftliche Singen ist nicht erlaubt. Dafür dürfen wir uns über die Orgelkünste unserer Organisten und am Pfingstsonntagsgottesdienst auf den Sologesang freuen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Kontaktdaten der Besucher erfassen werden, und dass der Einlass deshalb etwas länger dauern könnte. Kommen Sie frühzeitig! Die maximale Anzahl Besucher wird zwar aufgrund der Abstandsvorschriften reduziert, wir gehen aber davon aus, dass sicher alle einen Platz finden werden. Desinfektionsmittel und (falls gewünscht) Gesichtsmasken sind vorhanden. Personen, die krank sind oder zu den besonders gefährdeten Personen gehören, bitten wir, dem Gottesdienst fernzubleiben. Eine Audio-Datei zum Nachhören (nur Romanshorn) und den Predigttext finden Sie Montagabend auf der Homepage unter der Rubrik «Gottesdienste & Impuls hören und lesen». Sie dürfen sich auch bei unserem Sekretariat Tel. 071 466 00 00 melden, und wir lassen Ihnen eine Druckversion zukommen.

Wir sind bereit mit Ihnen zu feiern und heissen Sie herzlich willkommen!