Zum ersten Mal im Leben ein Weihnachtspäckli

Die Evangelische Kirche Romanshorn-Salmsach sammelt zusammen mit anderen Kirchgemeinden auch 2022 wieder Weihnachtspäckli für Kinder und Erwachsene.

2021 durften wir gegen 400 Päckli entgegennehmen, schweizweit kamen insgesamt 124‘800 Päckli zusammen. Die Aktion wird von Hilfswerken getragen, welche in den Zielländern langjährige Niederlassungen oder Partnerorganisationen haben. Informationen: www.weihnachtspäckli.ch.

Wir sammeln vom 7. bis 18. November.
Päckli können zu folgenden Zeiten im Sekretariat abgegeben werden: vormittags Montag bis Freitag, 8.30-11.30 Uhr. Nachmittags Montag und Mittwoch, 14.00-17.00 Uhr.

Der Sammeltag ist am 12. November von 9.00-16.00 Uhr in der Zülligstube (Kirche). Es können fix fertige Pakete, einzelne Gaben und saubere, gut erhaltene Plüschtiere sowohl in der Zülligstube als auch im Migros/Coop abgegeben werden. Am Sammeltag ist in der Migros und neu auch im Coop ein kleines Team vor Ort. Wenn Sie bei Ihren Einkäufen noch zusätzlich Waren für das Weihnachtspäckli kaufen und uns abgeben, packen wir es gerne für Sie ein. Danke für Ihre Spende!