Nicole Ebe

Postanschrift: Locherzelgstrasse 22a
8590 Romanshorn
Portrait:

Seit 2008 bin ich Mitglied der Evangelischen Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach. Ich bin in Davos (GR) aufgewachsen und über die Stationen Zürich und Aarau schliesslich an den Bodensee gekommen.

Ich bin gelernte Sozialdiakonische Mitarbeiterin und Katechetin, und war die letzten 11 Jahre vor allem Familienfrau und Mutter. Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Romanshorn.

Ab August 2020 werde ich wieder als Katechetin in Romanshorn tätig sein.

Ich freue mich darauf mit den Kindern die biblischen Geschichten und den Glauben zu entdecken, mit ihnen zu singen, miteinander unterwegs zu sein und gemeinsam Spass zu haben. Dabei ist mir wichtig, dass die frohe Botschaft der Bibel fassbar und relevant ist für die Kinder und ihr Leben.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, sei es im Wald, am Wasser oder in den Bergen.

Aufgabenbereich: